Sie befinden sich hier: Presse
Deutsch
English
Sunday, 21.04.2024

Presse

(...)Die fünf Musiker spielten sich mühelos in die Herzen aller Besucher. (...)

(Augsburger Allgemeine, 23.10.2010)

 

Die fünf Musiker verwandelten den prosaischen Rathaussaal gleichsam in einen Salon im Herzen von Buenos Aires. Der heiße Atem der Musik erfasste das Publikum und entfachte (...) Jubel.

(AUGSBURGER ALLGEMEINE Nr.33 „Kultur" vom 10.2.2004)

 

(...) So war es auch nicht verwunderlich, dass die rhythmische und temperamentvolle Musik das Publikum in der bis auf den letzten Platz besetzten Aula in ihren Bann zog und Momente von Atemlosigkeit heraufbeschwor.(...) Mit ihrer Musik haben die Tango-Spezialisten wohl jeden Zuhörer am Samstag im Innersten berührt - und ihre Instrumente beherrschen die Fünf mit unglaublicher Virtuosität. (...)

(Aichacher Zeitung, 23.4.2001)

 

(...) Das bestens aufeinander eingespielte Ensemble erwies sich als stilistisch überaus kompetent und verstand es, sein instrumentales Können ganz in den Dienst der Sache zu stellen. Immer wieder gab es Stücke, wo die einzelnen Instrumentalisten durch Virtuosität glänzen konnten. (...)

(Donaukurier, 20.2.2001)

 

(...)„Alles, was der Tango an „Musik der Sinnlichkeit" hervorrufen kann, bot in der Mühle das „quinteto tocar" mit lockenden, einschmeichelnden, süßen und melancholischen Melodien und Kompositionen, vor allem von Astor Piazzolla." (...)

(AUGSBURGER ALLGEMEINE, 5.10.00)